Freiraum Erlebnis im Kletterwald Sayn, Hennef und Vulkanpark
SPEZIAL

56170 Bendorf + 2 weitere Orte Freizeit, Klettern, Rabatt, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen
Keyvisual Freiraum Kletterwald

Ihr Kartenvorteil

Mit Ihrer Schatzkarte zahlen Sie nur 3 Stunden, dürfen aber 5 StundenSpaß beim Klettern haben. Kommen Sie uns besuchen, der Vorteil gilt nur in Sayn, Hennef und im Vulkanpark.

Beschreibung

Sicheren und entspannten Klettergenuss – den erleben Aktivfans in den Freiraum Kletterwäldern Sayn, Vulkanpark in Mayen und Hennef bei Bonn. Wer dem Alltagsstress entfliehen möchte, ist hier genau richtig. Die Parcours sind nach den Gebirgen der Welt benannt - vom Erzgebirge bis zum Himalaya ist so für jeden Geschmack etwas dabei. Firmenevents und Incentives ergänzen das Angebot.
Mitten im Wald warten zahlreiche Stationen aus Seilen und Hindernissen darauf, von Ihnen erklettert zu werden. Ob mit Familie, Freunden, Schule, Verein oder Kollegen – ein Tag im Kletterwald ist garantiert ein echtes Erlebnis. 
Fotorechte: Maximilian Herrgott

Kontakt

Freiraum Erlebnis GmbH

Im Brexbachtal
56170 Bendorf

Route planen

Weitere Informationen

Im Brexbachtal, 56170 Bendorf

Weitere Orte mit diesem Angebot

Anfahrt

Von:
45128 Essen-Stadtbezirke I, Deutschland
Nach: Pfadfinder-Zeltlagerplatz 7, Im Brextal, 56170 Bendorf, Deutschland
Auf Google Maps ansehen
Auf Dreilindenstraße nach Südwesten starten
Links abbiegen auf Huyssenallee
Nach rechts abbiegen, um auf Huyssenallee zu bleiben
Rechts abbiegen auf Friedrichstraße
Links abbiegen auf Bismarckstraße/B224
Weiter auf B224
Rechts abbiegen auf Norbertstraße
Auf A52 über die Auffahrt links Richtung Düsseldorf
Am Autobahnkreuz 25-Kreuz Breitscheidrechts halten und den Schildern A3 in Richtung Köln folgen
Links halten und auf A3 bleiben
Bei Ausfahrt 37-Dierdorf Richtung Dierdorf/Hachenburg/Herschbach/B413 fahren
Rechts abbiegen auf L258
Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt nehmen
Rechts abbiegen auf L266
Rechts abbiegen auf B413 (Schilder nach Koblenz/Bendorf/Kleinmaischeid)
Links abbiegen auf Schlossstraße
Rechts abbiegen auf Brexstraße
Links abbiegen auf Abteistraße
Nach links abbiegen, um auf Abteistraße zu bleiben
Leicht links abbiegen, um auf Abteistraße zu bleiben
Geradeaus auf Im Brextal
Teilweise für den öffentlichen Durchgang gesperrte Straße
Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite

Unsere Empfehlung

Stell Dir vor, Du stehst im Blätterdach, der Boden weit entfernt, und ein leises Rascheln begleitet jeden Schritt über Seile und Balken – genau dieses Freiheitsgefühl erwartet Dich in den Kletterwäldern Sayn, Hennef und im Vulkanpark. Für Familien, Freundesgruppen, Schulklassen oder Firmenevents bieten die Parcours abwechslungsreiche Herausforderungen, die an Gebirge weltweit erinnern und echtes Abenteuer ins Grüne bringen. Mit Deiner Karte profitierst Du von einem klaren Vorteil vor Ort; dieser gilt ausschließlich in Sayn, Hennef und im Vulkanpark. Wenn Du Ökostrom, nachhaltige Freizeitideen und lokale Ausflüge schätzt, passt dieses Angebot besonders gut zu Deiner Art, bewusst zu erleben. Lass den Alltagsstress hinter Dir, atme den Wald und erlebe, wie Teamgeist und Mut beim Klettern auf natürliche Weise wachsen. Neugierig geworden? Zum Angebot
KI-generierter Inhalt

Angebote in der Nähe

Alle anzeigen

Das finden andere Kunden auch interessant

Ihre Vorteile mit der Schatzkarte

Schatzkarte bestellen

Mehr erleben, weniger zahlen!

Jetzt die Vorteils-Karte bei Ihrem Energieanbieter holen!

Alle sparen mit der Vorteils-Karte.

Mit der Vorteils-Karte direkt Rabatte erhalten.

Alle Vorteile plus Vorteils-Karte zusammen.